Agile Startup - Mentalität

Eine operative Struktur auf Basis klar definierter Prozesse.

Ein Team aus Experten

Blue Ocean ist ein junges Unternehmen. Und doch kann unser Expertenteam über 80 Jahre an kollektiver Erfahrung aufbieten, die alle Aspekte der Projektentwicklung, Projektrealisierung und Objektbewirtschaftung umfasst.

Unter Einbindung von Partnern steuern und kontrollieren wir das ganze Spektrum im Lebenszyklus einer Immobilie – vom Ankauf bis hin zur Vermietung.

Prinzipien

Unsere Grundsätze sind einfach

Wir wollen zu den Besten gehören in dem was wir tun. Wir wollen unser volles Potenzial einsetzen – um heute besser zu sein als gestern und morgen besser als heute.

Zur gleichen Zeit – und tief verwurzelt in unserer DNA – nehmen wir Herausforderungen bereitwillig an, ohne jedoch höchste Ansprüche an Integrität, Ehrlichkeit, Transparenz und Selbstkritik zu verletzen.

Wir haben keine Angst, unsere „Komfortzone” zu verlassen, um andere zu inspirieren und mit auf den Weg zu nehmen. Gemeinsam bringen wir den Mut auf, Außergewöhnliches zu erreichen. Übrigens… haben wir erwähnt, dass wir auch großen Wert darauflegen, Spaß zu haben?

Das sagen unsere partner
Testimonial Icon

Mit der Blue Ocean RE GmbH pflegen wir seit einigen Jahren eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Wir schätzen die Expertise als Projektentwickler und freuen uns auf die weitere erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit.

Sylvio Sickert – Eyemaxx AG

Geschäftsführer Projektentwicklung Deutschland

Testimonial Icon

Bald zehn Jahre kenne ich Thorsten Schumacher, Gründer von Blue Ocean, als engagierten und zuverlässigen Gesprächspartner in unterschiedlichen Geschäftssegmenten. Mit Herrn Schumacher kann ich in guter Atmosphäre, oft mit einem Lachen, komplexe Sachverhalte analysieren und lösen. Das schätze
ich sehr.

Wolfgang Kind

ehem. Geschäftsführer Entwicklung IKEA Deutschland

Testimonial Icon

Thorsten Schumacher ist ein Hanseat im besten Sinne. Sein Wort zählt und sein Handeln ist integer, von ruhiger und sicherer Hand geprägt. Ich freue mich auf eine auch zukünftig erfolgreiche Zusammenarbeit.

Daniel Müller

Joint CEO Motel One Group

Arrow Left
Arrow Right
Karriere

Werde Teil
unseres Teams

Blue Ocean bietet ein dynamisches und doch stabiles, erfolgreiches Geschäftsumfeld, in dem der Beitrag von Jedem und Jeder zählt. Jedes einzelne Mitglied in unserem Team gilt als Schlüssel für das Erreichen der Unternehmensziele.

Werkstudent (m/w/d)

Open Icon

Deine Aufgaben:

  • Mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben gewinnst Du Einblicke in die Abläufe und Funktionen des Tagesgeschäfts und erlernst selbständig und im Team wichtige berufliche Praxis. Wert legen wir vor allem auf das Einbringen von eigenen Ideen und Initiative
  • Je nach aktueller Ausrichtung und persönlicher Qualifikation (wir haben ein breites Spektrum und finden sicher ein zu Deinen Vorstellungen passendes Projekt!) beinhaltet die Tätigkeit die Begleitung von Projekten, die selbständig oder im Team umzusetzen sind. Die immobilienwirtschaftlich orientierten Schwerpunkte können im Bereich Marktforschung, Standortanalysen, Standortentwicklung, Mietspiegel/Mietpreisentwicklung, Property/Facility/Asset Management, Projektentwicklung, Investmentstrategien oder Transaktionsvorbereitung liegen
  • Du bist aktiv am Marktgeschehen und an Marktentwicklungen dran und freust Dich gemeinsam mit uns auf die Umsetzung, Neueröffnung oder Fertigstellung eines Immobilienprojektes

Wir bieten Dir:

  • ein sympathisches hochmotiviertes Team, das Deine Leistung wertschätzt
  • flache Hierachien, ein Miteinander auf Augenhöhe und reibungslose Abläufe
  • Spaß und Herausforderung, einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • ein tolles Arbeitsumfeld - mitten in der Innenstadt von Hamburg

Bewerbungen bitte als PDF an:

welcome@blueoceanre.de